Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Solingen

Bewertungen für Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie

Ich war zum ersten Mal da und es wird das letzte Mal gewesen sein. Die gesamte Krankheitsgeschichte und ihre Behandlung wurden infrage gestellt. Krankenkasse und Kolleg:innen wurden im ...
Mehr bei jameda
Ich wurde aus der Praxis geworfen, ich würde nicht mitarbeiten.Wurde wegen Depressionen behandelt .2 Stunden später kam ein Anruf, von der mta, das es ein Versehen sei und sie in der falschen Klinik
Mehr bei jameda
Ich habe mich verstanden gefühlt. Bin schon sehr lange in Therapeutischer Behandlung und kann nur sagen, dass meine Ausführungen verstanden wurden und es keine Missverständnisse gab.
Mehr bei jameda

Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie in Solingen ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.