Bewertungen für Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie

Eine Psychiaterin ohne Herz und Einfühlungsvermögen. Man wird als arbeitsfaul und als Bettler hingestellt..( EU-Rente) die Probleme werden nicht angehört und man wird ständig unterbrochen.Sie war ......
Mehr bei jameda
Hat mich als Lügner bezeichnet, da ich mit einem anderem Arzt nicht zufrieden war. Hat mir geraten niemals Kinder zu bekommen, da ich lüge und asozial wäre... Heute ist mein Sohn 10 und geht ab dem...
Mehr bei jameda
Verstehe nicht, warum man eine Dame an die Rezeption setzt die kein Bock hat. Ärztin ist auch komisch drauf und verschreibt nur Medikamente. Alternativen hat sie nicht....
Mehr bei jameda

Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie in Solingen ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Poggel-Gerlach M. Fachärtztin für Neurologie ,Psychatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.