Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Oelsnitz im Erzgebirge

Bewertungen für Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin

Ich war genau ein Jahr bei Frau Lange in Behandlung. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie zeigt viel Empathie, Ruhe, Freundlichkeit und nimmt sich vorallem viel Zeit für ihre ...
Mehr bei jameda
Mit fast 70 Jahren uns einem sehr ereignisreichen und schwerem Leben, dass ich immer allein meistern musste und meine Familie mit meiner Vergangenheit auch nicht belasten wollte, ist es mir schwer ...
Mehr bei jameda
Nach langer Krankheit habe ich mich überwunden mir Hilfe zu suchen ! Viel Hoffnung hatte ich nicht aber einen Versuch ist ja wert habe ich mir gedacht ! Bei Frau Lange habe ich nach kurzer Zeit ...
Mehr bei jameda

Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin in Oelsnitz im Erzgebirge ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.