Bewertungen für Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin

Die Suche eines Therapeuten nach meiner Krebsoperation war für mich nicht leicht. Ich war mir nicht sicher, ob ich das kann; mich einem fremden Menschen mit meinen Problemen und Gefühlen zu öffnen.
Mehr bei jameda
Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl, bei ihr in sichere Hände geraten zu sein. Frau Lange zeigt mit ihrer Empathie nicht nur eine angenehme Betreuung, sondern auch fachliche Kompetenz. Sie ist
Mehr bei jameda
Ich habe mich von Beginn an sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Frau Lange geht mit ihrer einfühlsamen Art auf jedes einzelne Problem ein und steht einem bei jeder Herausforderung zur Seite. ...
Mehr bei jameda

Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin in Oelsnitz im Erzgebirge ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Psychotherapie, Anett Lange, Psychologische Psychotherapeutin Dipl.-Psych. Psychologische Physiotherapeutin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.