Bewertungen für Stridde Dipl.-Sozialpädagoge Stefen-Oliver Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen. Von der Behandlung, die ich über einige Jahre bei Herrn Stridde hatte, habe ich sehr profitiert. Ich habe durch ihn gelernt, mit meinem Problem
Mehr bei jameda
Leider muss ich mich den anderen Unzufriedenen anschliessen,besser ist es wenn man sich einen anderen Therapeuten sucht,meinem Sohn hat das nicht gut getan.Mir hat in erster Linie seine falsche ...
Mehr bei jameda
Guter und netter Therapeut der super weitergeholfen hat. Er hat eine direktere Art der Therapie, welche für uns sehr hilfreich war zu verstehen worin das Problem lag, weshalb wir es gemeonsam ...
Mehr bei jameda

Stridde Dipl.-Sozialpädagoge Stefen-Oliver Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Stridde Dipl.-Sozialpädagoge Stefen-Oliver Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut in Berlin ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stridde Dipl.-Sozialpädagoge Stefen-Oliver Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.