Bewertungen für Trutter Irina Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe schnell einen Termin bekommen, das Personal und auch die Ärztin sind sehr freundlich. Ich war dort beim Erstgespräch, mir wurde nach ca. 20 Minuten und ein paar oberflächlichen Fragen eine "Diagnose" gestellt, die auch noch eine Fehldiagnose ist. Mir wurde gesagt dass eines meiner Leiden nicht therapierbar sei und nur medikamentös behandelt werden könne, ohne aber sich weiter mit dem Problem befasst zu haben, was mir doch sehr übereilt vorkommt. Des weiteren wurde mir ein Medikament verschrieben, das laut der Ärztin ein "leichtes Beruhigungsmittel und keine Psychopharmaka" sein sollte, als ich zuhause nachsah was das für ein Medikament war, war ich ziemlich schockiert herauszufinden dass sie mir Neuroleptika verschrieben hatte, und das ohne mir zu erklären wie ich diese einzunehmen habe. Ich finde die Arbeit dieser Ärztin absolut verantwortungslos.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fri 08.01.2021

Trutter Irina Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Trutter Irina Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trutter Irina Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.