Ilka Weingärtner

 Geprüfter Eintrag

Psychologen und Psychotherapeuten

Psychotherapie (Verhaltenstherapie) für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ab Kindergartenalter - 21 Jahren. Alle Kassen.

Bild zu Ilka Weingärtner in Fürth in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

PsychotherapieDepressionÄngsteMobbingADHSVerhaltenstherapieAngstKurzzeittherapieStressbewältigungKindertherapieEinzelpsychotherapiePrüfungsangstKinderpsychotherapieSchlafstörungZwangPhobieAlle KassenAufmerksamkeitsstörungPsychosomatische ErkrankungenLangzeittherapieJugendpsychotherapieSchulangstAffektive StörungenAgoraphobieAnpassungsstörungApprobationJugendlichenpsychotherapieKinderdepressionKinderpsychologieSelbstverletzungSoziale PhobieSpieltherapie

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung Montag-Samstag

Bewertungen für Ilka Weingärtner

Bei uns drängte die Zeit ,Frau Weingärtner hatte dieses erkannt und hat uns ganz spontan angenommen. In einem Satz kann ich sie als sehr kompetent ,einfühlsam hilfsbereit ruhig offen und praktisch ...
Mehr bei jameda
Frau Weingärtner ist sehr engagiert, freundlich und weiß wie man mit Kindern umgeht. Wir fühlen uns rundum gut betreut von ihr.
Mehr bei jameda
Von Anfang an war Frau Weingärtner sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt, unter anderem auch durch die liebevoll gestaltete Praxis. Im Laufe meiner Therapie gab sie
Mehr bei jameda

Ilka Weingärtner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Ilka Weingärtner in Fürth in Bayern ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.