Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Psychotherapie für Erwachsene, Jugendliche und Kin zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionenDepressionBurnoutAdhsPersönlichkeitsentwicklungEssstörungenEinzeltherapieAngstElternberatungFamilientherapieBeziehungsberatungEntspannungsverfahrenBeziehungsproblemeErziehungsberatungFamilienberatungenEifersuchtAngsttherapieSelbstwertEinzelpsychotherapieFrauenberatungenEhetherapieIdentitätsfindungSchuldgefühleKinderpsychotherapieKrisenbewältigungSelbstfindungTrauerbewältigungSystemische FamilientherapieEMDRPaartherapeutJugendpsychotherapeutBurn-Out-SyndromBelastungsstörungBeziehungsgestaltungEMDR TherapieFlugangstbewältigungInnere Kind-ArbeitPsychotherapie, EMDR-Behandlung,Selbsbewusstsein

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Bewertung für Ingrid Rohling

Ingrid Rohling hat unserer Familie geholfen, wieder harmonisch und glücklich zu sein. Sie hat eine emphatische, liebevolle Art und Weise, ihre KlientInnen kennenzulernen bzw. zu behandeln. Wir waren als Eltern wirklich ausgelaugt und wussten nicht mehr weiter (Burnout, Depressionen, Trauer, Mobbing). Man merkt, dass sie einen wirklich verstehen und vor allem, bestmöglich auf Augenhöhe unterstützen möchte. Man hat nie das Gefühl, dass man verurteilt wird oder die Therapie in eine ungewünschte Richtung geht. Wir haben uns bei ihr immer wohlgefühlt und sind sehr, sehr dankbar, dass sie unsere Ansprechpartnerin ist! Neben den Gesprächen hat uns auch die EMDR-Therapie extrem geholfen, hartnäckige Blockaden im Alltag aufzulösen. Ingrid Rohling arbeitet unserer Meinung nach sehr fundiert und hat einen großen Wissensschatz, aus dem wir schöpfen konnten. Heute leben wir unser authentisches (Traum-)Leben. Falls etwas passieren sollte, ist sie jederzeit für uns da. Ganz herzlichen Dank an Frau Rohling! Wir können sie zu 100% weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von familie.z am Do. 21.09.2023

Ingrid Rohling

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ingrid Rohling in Hamburg ist in den Branchen Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.