Hypnose
in Darmstadt

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingErnährungsberatungNeuraltherapieOsteopathiePaarberatungPsychotherapieRauchentwöhnungmassageschlank

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

In unserer Praxis steht der Patient als Mensch in seiner Ganzheitlichkeit im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit, hören genau zu und berücksichtigen bei unseren Therapien, sowohl den Körper als auch die Verhaltensmuster und die Familiären und Sozialen Umstände. Unser Hauptaugenmerk richten wir neben den akuten Beschwerden und Dysfunktionen, vor allem auf die Ursachen, die zu diesen geführt haben. Unser Ziel ist es, unsere Patienten in die Lage zu versetzen, ihre Gesundheit dauerhaft zu erhalten.

Keine Bewertungen für Kessler, Adolf Heilpraktiker

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kessler, Adolf Heilpraktiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kessler, Adolf Heilpraktiker in Darmstadt ist in den Branchen Hypnose , Psychologen und Psychotherapeuten , Diätberatung und Ernährungsberatung , Heilpraktiker und Coaching, Consulting und Beratung tätig.