Psychologen und Psychotherapeuten
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungPaartherapiePaarberatungEinzeltherapieGesprächstherapieKriseninterventionBeziehungsberatungPsychologieBeziehungsproblemeEheberatungenLebenskrisenEinzelberatungPartnerschaftsberatungPaarproblemeEheproblemeEifersuchtPaartherapienDiplompsychologeLifecoachingSexualtherapieLebenshilfeTrennungsberatungEhetherapiePartnerberatungGesprächspsychotherapieProblembewältigungTrauerbewältigungPaartherapeutPartnertherapieZukunftsangstEmotionskontrollePaardiagnostikPartnerschaftsdiagnostikSexualstörungPsychologenHerzschmerzPartnerdiagnostikSexuelle Störungen

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Psychologische Praxis für Liebe und Beziehungen

Im Jahr 2007 habe ich in einem der schönen grünen Hinterhöfe im Frankfurter Stadtteil Bockenheim meine Praxis für Liebe und Beziehungen gegründet – einem Thema, das mir ganz besonders am Herzen liegt . Mit diesem Schwerpunkt richte ich mich an Paare und Einzelpersonen, die mit und in ihren Liebesbeziehungen Schwierigkeiten der verschiedensten Arten haben. Ebenso biete ich Menschen, die eine Beziehung durch Tod oder Trennung verloren haben, meine Hilfe bei der Bewältigung der Situation an.

Im Laufe der vergangenen Jahre habe sich aber auch weitere Schwerpunkte aus dem Bereich menschlicher Beziehungsgestaltung gebildet wie z.B. Geschäftspartner, die sich bei der Führung eines gemeinsamen Geschäfts immer wieder in die Quere kommen oder Musikgruppen, die sich auf dem Weg zum Erfolg immer mehr zerstreiten oder auch Unternehmensnachfolger, die den elterlichen Betrieb übernehmen und nun auf unerwartete Konflikte mit Eltern und Geschwistern treffen. Beziehungen aller Art gestalten nun einmal das menschliche Miteinander!

In meiner Arbeit greife ich auf Methoden verschiedener Therapieausbildungen, aber auch auf gewachsene Ressourcen wie Erfahrung, Menschlichkeit und Humor zurück. Bei aller Schwere und Traurigkeit, die diese Themen oft mit sich bringen, ist es doch immer wieder schön, wenn trotzdem auch gelacht werden darf.

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Krause Karin Dipl.-Psych.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Krause Karin Dipl.-Psych.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krause Karin Dipl.-Psych. in Frankfurt am Main ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Krause Karin Dipl.-Psych. wurde im Jahr 2007 gegründet. Für einen Besuch bei Krause Karin Dipl.-Psych. stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.