Psychologen und Psychotherapeuten
in Leonberg in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingFührerscheinentzugAlkoholDrogenproblemeAlkoholismusAlkoholberatungAlkoholmissbrauchAlkoholproblemeFührerscheinberatung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Bewertungen für MPU Beratung Branka Fein

Die MPU Beratung Branka Fein konnte in meiner Erfahrung leider nicht vollständig meinen Erwartungen gerecht werden. Obwohl sie in allen Belangen bemüht war, war ich insgesamt eher unzufrieden. Ein bemerkenswerter Aspekt war die Reinlichkeit des Ortes, die eindeutig der hervorragenden Arbeit der Putzfrau zu verdanken war. Da jedoch auf meinem Weg zur MPU das Landratsamt mir gewisse Hürden bereitete, versuchte die Leiterin der Beratung, mir telefonisch zu helfen. Leider weigerte sich die Chefin der Führerscheinstelle des Landratsamtes, mit ihr zu sprechen, was zu einer langwierigen und anstrengenden Prozessführung führte. In einer beunruhigenden Wendung ging meine Akte nach einem 1-jährigen Abstinenznachweis, die anscheinend vom Landratsamt zur MPU-Stelle gesandt wurde, auf dem Postweg verloren. Mich lässt das mit der Frage zurück, wie eine öffentliche Institution so wichtige Dokumente ohne ausreichende Sicherheitsmaßnahmen wie Einschreiben versenden kann. Die Verfügbarkeit der Beratung hätte verbessert werden können, ebenso das Einhalten von Versprechungen. Jedoch möchte ich betonen, dass die Leiterin stets freundlich war und wir immer eine angenehme Zeit während unserer gemeinsamen Sitzungen hatten. Trotz dieser positiven Aspekte, hat die Gesamterfahrung meinen Eindruck getrübt.
Bewertung auf golocal.de von michaschwarz1@web.de am Do. 18.04.2024

MPU Beratung Branka Fein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Leonberg in Württemberg

MPU Beratung Branka Fein in Leonberg in Württemberg ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.