Psychologen und Psychotherapeuten
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

Gutachten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Vereinbarung.

Beschreibung

Gutachten nach dem neuesten Forschungsstand und mit einem hohen Qualitätsstandard zu erstellen. Nach Auftragsannahme sichte ich zunächst die mir zugesandten Akten, woraufhin ich einen detaillierten Untersuchungsplan erstelle. Dann werde ich zwecks Terminvereinbarung schriftlich Kontakt zu den Verfahrensbeteiligten/Zeugen aufnehmen. Im Anschluss daran beginnt die Explorationsphase, in der ich meine Arbeitshypothesen überprüfe und gegebenenfalls testdiagnostisch untermauere. Nach erfolgter Datenerhebung und -auswertung fasse ich meine Einschätzungen in einem schriftlichen Gutachten zusammen. Ich bemühe mich stets, vor allem in Haftsachen, die Gutachten innerhalb von wenigen Wochen abzufassen. Je nach Auftragslage und terminlicher Verfügbarkeit der Zeugen oder Verfahrensbeteiligten kann sich die Anfertigung verzögern, worüber ich den Auftraggeber umgehend in Kenntnis setze. Bei Bedarf stehe ich während des gesamten Begutachtungsprozesses für Rückfragen zur Verfügung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Mediation
  • Sachverständigengutachten
  • Therapie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Mannheim

Keine Bewertungen für Praxis Allard

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis Allard

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Allard in Mannheim ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten , Familienberatung und Sachverständige tätig.