Psychologen und Psychotherapeuten
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingPsychotherapieLebensberatungDepressionenDepressionÄngsteMobbingPaartherapiePaarberatungEheberatungKriseninterventionPsychologieAngststörungenLebenskrisenDiplompsychologeLebenshilfeMobbingberatungAngstzuständeBurnout-SyndromTraumatherapienSelbstfindungLebensproblemeFamilienstellenMissbrauchTrennungsbewältigungTrennungsängsteStarthilfePsychologenPhsychotherapie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Leistungen

Begleitung und Hilfe in persönlichen Krisen, bei familiären Konflikten, Paarkonflikten, beruflichen Entscheidungen, Burnout und Mobbing. Behandlung von Depressionen, Ängsten, Zwängen, psychosomatischen Störungen, Essstörungen und posttraumatischen Belastungsstörungen. Hilfe für missbrauchte Frauen und Männer.

Über Uns

Seit fast 20 Jahren arbeite ich zusammen mit meinem Mann, HP Wolfgang Rühle, in unserer Gemeinschaftspraxis. Im Mittelpunkt meines Praxiskonzepts steht die Individualität des Klienten/der Klientin. Das Verfahren der Integrativen Therapie eröffnet viele Zugänge zum Menschen, so dass jeder in seiner Individualität erfasst und unterstützt wird. Ich beherrsche unterschiedliche Verfahren, Methoden und Techniken, die ich je nach der Persönlichkeit des Klienten/der Klientin und der vorhandenen Problematik anwende. Seit ca. 15 Jahren führe ich auch psychotherapeutisch begleitete Familienaufstellungen durch, sowohl in Gruppen als auch mit Einzelklienten. Im Verfahren des Familienstellens mit Einzelklienten bilde ich auch aus.

Bewertung für Praxis für Beratung und Psychotherapie Dipl Psych Hedda Rühle

Praxis für Beratung und Psychotherapie Dipl Psych Hedda Rühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Beratung und Psychotherapie Dipl Psych Hedda Rühle in Berlin ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Beratung und Hilfe tätig.