Schwerpunkte und Leistungen

BeratungPsychotherapieTherapieVerhaltenstherapiePsychologische BeratungElternberatungPsychotherapeutErziehungsberatungKinderpsychotherapieAlle KassenJugendlichenpsychotherapieKinderberatungKinderpsychologie

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen, Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe

Unternehmensbeschreibung

 

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie mitten im Herzen von Winterberg!

 

Ich behandle Patienten bis 21 Jahre, und bei Therapiebeginn im 21. Lebensjahr auch darüber hinaus. Die Praxis verfügt über einen behindertengerechten Zugang mit Fahrstuhl, direkten Praxisparkplätzen und einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus und Bahn). Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Meter von der Praxis entfernt.

Die Behandlungen für Patieten aller gesetzlichen Krankenkassen sind kostenfrei und können auch von privaten Krankenkassen übernommen werden. Auf Wunsch, besteht auch die Möglichkeit der Selbstzahlung.

 

Es ist nicht immer leicht, neben Arbeit, Beruf, Schule, Ausbildung einen freien Zeitpunkt zu finden. Soweit möglich, können Termine auch zu den verschiedensten Zeiten gelegt werden, z. B. auch frühmorgens und abends.

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich der unterschiedlichsten psychischen Problematiken bei Kindern und Jugendlichen. Und das, was mir dabei besonders am Herzen liegt, ist das einfühlsame, behutsame, individuelle Betrachten jedes einzelnen Patienten – ob groß, oder klein. Denn jeder Mensch ist einzigartig.

Ich freue mich auf Sie und Euch!

 

 

Impressum

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Alexandra Bozsó

Nuhnestr. 2

59955 Winterberg

02981/9298815

alexandra.bozso@t-online.de

 

Zuständige Kammer (Aufsichtsbehörde):

Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen

Willstätterstr. 10

40549 Düsseldorf

https://www.ptk-nrw.de

 

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung (Aufsichtsbehörde):

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe

Robert-Schimrigk-Str. 4 - 6

44141 Dortmund

https://www.kvwl.de

 

Gesetzliche Berufsbezeichung:

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (verliehen durch die Bundesrepublik Deutschland)

Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (erteilt durch das Hessische Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen)

 

Berufsrechtliche Regelung:

Bewertung für Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Alexandra Bozsó

Eine Pschotherapeutin mit hohem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Freundlichkeit. Mit ganzem Herzen dabei anderen zu helfen, man fühlt sich super wohl. Klasse!!! Danke.
Bewertung auf golocal.de von kuchen1 am Sat 10.08.2019Problem melden

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Alexandra Bozsó

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Alexandra Bozsó in Winterberg in Westfalen ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie Alexandra Bozsó ist Mitglied bei Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen, Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe.