Psychologen und Psychotherapeuten
in Nürnberg

Bewertungen für Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Diese Praxis ist leider in keinster Weise zu empfehlen. Meine Tochter sollte sich dort persönlich melden und dies hat sie auch getan obwohl es ihr sehr schwer viel. Leider bekam sie nicht einmal einen Rückruf (seit mehr als 1,5 Wochen) obwohl dies zugesichert wurde. Hier ging es um ein Gespräch mit Frau Trost. Somit wurde ein evtl. Vertrauensverhältnis schon gestört bevor es überhaupt eine Chance hatte zu entstehen. Ein Versuch dies zu klären war/ist leider auch nicht möglich da man mittlerweile nicht einmal eine Nachricht auf dem AB hinterlassen kann. Die vielen 5 Sterne Bewertungen ohne Text sind meines Erachtens auch sehr fraglich und nicht als seriös zu werten. Das einzig positive ist, das es Gott sei Dank nicht die einzige Praxis ist und andere Ihren Job auf jedenfall ernster nehmen und einen zugesicherten Rückruf auch wirklich durchführen. Wenn man also wirklich Hilfe benötigt dann definitiv nicht in dieser Praxis. Bewerten würde ich die Praxis mit -5 Sternen was leider nicht möglich ist.
Bewertung auf golocal.de von ZukA am Fr. 14.07.2023

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie in Nürnberg ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.