Psychologen und Psychotherapeuten
in München

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungCoachingPsychotherapieDepressionBurnoutPaarberatungVerhaltenstherapieEheberatungEinzeltherapiePanikattackenGesprächstherapieSupervisionAngstEntspannungsverfahrenBeziehungsproblemeTrauerAngsttherapieBurn OutGruppentherapieSelbsterfahrungEinzelpsychotherapieAngstzuständeZwangKonfliktbewältigungGesprächspsychotherapiePhobieGestalttherapieAngststörungEntspannungstrainingAlle KassenBurnoutsyndromAgoraphobieAnpassungsstörungApprobationBelastungsstörungenGruppenpsychotherapiePrivatzahlerPsychosomatische StörungenSoziale PhobieZwangsstörung

Öffnungszeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Telefonsprechstunde immer mittwochs von 10:30 bis 12:10 Uhr.

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Verhaltenstherapie - Das Leistungsspektrum umfasst die gängigsten psychosomatischen Störungsbilder. Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Abrechnung mit gesetzlichen und privaten Krankenkassen möglich. Nähere Infos unter www.verhaltenstherapie-witt.de


Team

Ich heiße Alexander Witt und bin Psychologischer Psychotherapeut mit Approbation in Verhaltenstherapie. Mein Behandlungs-Konzept ist integrativ, d.h. ich verbinde Elemente aus der kognitiven Verhaltenstherapie mit Methoden aus anderen Therapierichtungen (z.B. Systemische Ansätze und Gestalttherapie).

Bildergalerie

Bewertungen für Praxis für Psychotherapie - Alexander Witt

Mein Besuch in der HNO-Praxis Schwabing mit Dr. med. Jochen Huverstuhl und Dr. med. Cathrin Koopmann hat leider ein Gefühl von Frustration und Ärger zurückgelassen. Meine direkten Erfahrungen mit Dr. Huverstuhl waren enttäuschend. Anstatt sich auf meine gesundheitlichen Belange zu konzentrieren, schien er mehr daran interessiert zu sein, seine persönlichen Überzeugungen und Theorien über Themen wie Corona und Klimawandel zu teilen. Was mich jedoch am meisten störte, war die Abrechnung für Leistungen, die definitiv nicht erbracht wurden. Aufgrund dieser Erfahrung, kann ich Dr. Huverstuhl leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Schwabing_Local am Do. 08.02.2024
Dr. Huverstuhl hat mich sehr gut beraten und mir einfache Mittel und Tipps gegeben, wie ich meine nächtlichen Hustenanfälle wieder los werde. Diese Empfehlungen waren sehr günstig (mit Hausmittel) und sehr wirksam! Außerdem hat er mir alles sehr gut erklärt was bei mir im Körper los ist! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Huverstuhl nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von ReginaH am Fr. 29.09.2023

Praxis für Psychotherapie - Alexander Witt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Psychotherapie - Alexander Witt in München ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.