Psychologen und Psychotherapeuten
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPsychotherapieSexualberatungSexualtherapieSupervision

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 20:30

Di

15:00 - 20:30

Mi

15:00 - 20:30

Do

15:00 - 20:30

Fr

13:00 - 20:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Absprache

Beschreibung

Bereits seit 2004 bin ich in den Bereichen Krisenintervention, Konfliktmanagement, Beratung und Trauma (davon lange Zeit in der Prävention von Traumafolgestörungen) tätig. Mit dem Know-how meiner verschiedenen Studienabschlüsse und meiner umfassenden Fort- und Weiterbildungen kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung mit umfangreicher Führungsverantwortung zurückblicken, in welchen ich mit den unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert wurde. Nach langjähriger Tätigkeit für die Bundeswehr, in welcher ich im Bereich der psychologischen Betreuung im In- und Ausland tätig war, leite ich seit 2015 zwei spezialisierte Einrichtungen zur Rehabilitation psychisch beeinträchtigter Menschen in Leipzig und Chemnitz. In meiner therapeutischen Arbeit verfolge ich einen modernen psychodynamischen Ansatz, welcher sich den Wurzeln der freudschen Psychoanalyse bewusst ist. Durch meine systemische Ausbildung ergänze ich dies mit lösungsorientierten Ansätzen.

Bewertungen für Psychologische Privatpraxis Marko Daubitz

Psychologische Privatpraxis Marko Daubitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Psychologische Privatpraxis Marko Daubitz in Leipzig ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.