Psychologen und Psychotherapeuten
in Speyer

Bewertungen für Psychotherapeutische Beratung, Seminare, Weiterbildungsinstitut Kolassa Paar- und Familienberatung

Nach anfänglichen Zweifeln habe ich mich dazu entschlossen das Institut Kolassa zu besuchen und bin sehr froh über diese Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden mit der gemeinsamen Arbeit und fühle mich
Mehr bei jameda
Ich bin einfach nur sehr dankbar, dass ich zu Herrn Kolassa gehen darf. Es ist für mich ein Geschenk zu wissen, dass jemand da ist, dem ich mich genauso anvertrauen kann wie ich bin, weil ich genau
Mehr bei jameda
Die wöchentliche Therapiesitzunghat sich zu einem vertrauten Gespräch über aktuelle Lebenssituationen entwickelt, wodurch das systematische Coaching harmonisch und einfühlsam ergänzt wird.
Mehr bei jameda

Psychotherapeutische Beratung, Seminare, Weiterbildungsinstitut Kolassa Paar- und Familienberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Psychotherapeutische Beratung, Seminare, Weiterbildungsinstitut Kolassa Paar- und Familienberatung in Speyer ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Psychotherapeutische Beratung, Seminare, Weiterbildungsinstitut Kolassa Paar- und Familienberatung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.