Heilpraktiker für Psychotherapie
in Hagen in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionBurnoutMobbingStressbewältigungGesprächstherapienLebenskriseAngststörungenEinzelpsychotherapieTraumatherapiePrüfungsangstSchuldgefühleGesprächspsychotherapiePhobieAggressionAgoraphobieAnpassungsstörungenSoziale PhobieDissoziationMinderwertigkeitsgefühlSelbsbewusstseinSelbstwertgefühlVergangenheitsbewältigung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Voranmeldung. Telefonische Sprechzeit Mo-Fr 13-14 Uhr.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Christoph Krüger
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
VfP
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.praxis-ckrueger.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Das Verhältnis zu meinen Klientinnen und Klienten ist wertschätzend, offen und von Vertrauen geprägt. Nach meiner Auffassung gibt es für die meisten Symptome Ursachen, die in der Vergangenheit liegen. Dennoch wird die Aufarbeitung Ihrer Kindheit nicht das einzige Element bleiben. Viele Verhaltens- und Denkweisen von heute sind antrainiert. Viele Gedankenautomatismen laufen unbewusst ab. Ängste, Depressionen und weitere Symptome haben ihren Ursprung in dysfunktionalen Gedanken. Sind diese erkannt und bearbeitet, kann das Symptom verschwinden. Dabei setze ich auch Körperübungen ein. So, wie Geist, Seele und Körper eine Einheit bilden, sollte auch eine Therapie alle drei Komponenten ansprechen. Ich wende wissenschaftlich fundierte und moderne Therapiemethoden ein. Ein Schwerpunkt dabei bildet die Traumatherapie.

Informieren Sie sich gerne und nehmen mit mir Kontakt auf.

Impressum

Informationen zum Impressum finden Sie hier

Bewertungen für Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger

Die Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie unter Leitung von Christoph Krüger ist ein Ort, an dem man deutliche Verbesserungen erleben kann. Dank seiner fachkundigen Hilfe habe ich eine signifikante Besserung bei meinen Zwangsstörungen feststellen können. Sie sind kaum mehr wahrnehmbar für mich und das hat meine Lebensqualität immens gesteigert. Herr Krüger verdient definitiv Anerkennung als kompetenter und effektiver Psychotherapeut. Seine Arbeit hat mein Leben zum Positiven verändert.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Kowalsky am Fr. 26.01.2024
Es ist meine erste Bewertung, die ich schreibe, aber ich möchte meine Erfahrungen gerne mitteilen. Ich fühlte mich bei Herrn Krüger von Anfang an gut verstanden und wertgeschätzt. Ich habe lange gewartet, bis ich mich mit meinen traumatischen Erlebnissen einem Therapeuten anvertraute. Herr Krüger führte mich sicher und wohlwollend durch den Prozess und gab mir ein Gefühl der Sicherheit, auch wenn es Sitzungen gab, die sehr schmerzvoll waren. Heute bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein, da ich mit meinen Erlebnissen "Frieden" geschlossen habe und mich weniger schuldig fühle. Meine Lebensqualität hat sich definitiv erhöht. An alle Betroffenen von verletzenden Erlebnissen: Holt euch Hilfe. Herr Krüger ist ein erfahrener Traumatherapeut. Ich wünsche ihm alles Gute und viele Patienten. Sarah W. , Herdecke
Bewertung auf golocal.de von SarahWeil am Di. 19.12.2023
Es ist meine erste Bewertung, die ich schreibe, aber ich möchte meine Erfahrungen gerne mitteilen. Ich fühlte mich bei Herrn Krüger von ...
Mehr beiYelp

Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger in Hagen in Westfalen ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger hat als Eigentümer Christoph Krüger. Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger ist Mitglied bei VfP. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Praxis für Psychotherapie & Angsttherapie - Christoph Krüger stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.