Psychologen und Psychotherapeuten
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

PsychotherapieDepressionBurnoutVerhaltenstherapieEinzeltherapiePanikattackenPhobienKurzzeittherapieStressbewältigungBeziehungsproblemePsychotherapeutAngststörungenLebenskrisenEheproblemeGruppentherapieZwangserkrankungenSchlafstörungTrauerbewältigungPersönlichkeitsstörungWaschzwängeLangzeittherapieBurnoutbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

10:00 - 14:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

10:00 - 14:00

Bewertungen für Psychotherapie Heidelberg R. Zank, Verhaltenstherapie

Herr Zank kann ich vollends empfehlen, er hat mir professionell und organisiert durch eine schwere Zeit geholfen. Er mir freundlich aber deutlich geholfen meine Probleme zu erkennen. Gemeinsam haben wir für mich Hilfsmittel und Wege gefunden mit schwierigen Situationen umzugehen. Er ist emotional zugewandt, verständnisvoll und jederzeit kompetent. Vielen Dank für die Hilfe, Energie und Zeit.
Bewertung auf golocal.de von MrNett am Fr. 12.01.2024
Herr Zank hat mir jetzt schon schon zum 2ten Mal aus einer großen Krise herausgeholfen. Er ist absolut kompetent und gibt einem immer die richtigen "Werkzeuge" zur Hand um die Probleme zu lösen. Ich möchte mich auch auf diese Weise noch einmal für seine Hilfe bedanken. Zudem bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Kann ich jedem der bereit ist, sich helfen zu lassen nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von mrehberg am Fr. 08.09.2023

Psychotherapie Heidelberg R. Zank, Verhaltenstherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Psychotherapie Heidelberg R. Zank, Verhaltenstherapie in Heidelberg ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.