Heilpraktiker für Psychotherapie
in Nürnberg

Unternehmensbeschreibung

Vielleicht kennen Sie das…

Schwierige Lebensphasen und Krisen gehören zum menschlichen Dasein dazu. Häufig sind es schleichende oder plötzlich veränderte Lebensumstände, die Menschen aus dem Gleichgewicht bringen können. Vielleicht löst auch eine aktuelle Krise dieses Ungleichgewicht aus, oder langanhaltende Belastungen sind kaum noch zu ertragen. Und obwohl Sie sich bemühen einen Weg zurück ins Gleichgewicht zu finden, bleibt dies doch manchmal erfolglos und Sie selbst bleiben ratlos und verzweifelt zurück.
Es kann sehr schwierig sein, sich alleine aus diesem hohen Leidensdruck herauszuarbeiten.

 

Impressum

https://www.nlp-zone.de/Kontakt/Impressum/

Bewertungen für Praxis für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz - Helmut Ulrich

Ich bin von einer Mitarbeiterin einer Beratungsstelle auf Herrn Ulrich aufmerksam gemacht worden. Meine Probleme sind enorme Selbstwertprobleme und Angst vor Kontakten. Schon die ersten Sitzungen haben mir gut getan. Es gibt Hausaufgaben und Übungen. Es werden auch Körperübungen in die Sitzung eingebaut. Auf der Timeline habe ich meine Ressourcen gesammelt. Ich muss sagen, es tut mir einfach gut und ich bin immer gespannt auf die nächste Stunde.
Bewertung auf golocal.de von Manfred NBG123 am Fr. 16.06.2023

Praxis für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz - Helmut Ulrich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Praxis für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz - Helmut Ulrich in Nürnberg ist in der Branche Heilpraktiker für Psychotherapie tätig.