Schwerpunkte und Leistungen

PsychotherapieDepressionMobbingVerhaltenstherapieEssstörungenEinzeltherapiePanikattackenAngstKriseninterventionPhobienBulimieLebenskrisenTrauerEheproblemeBorderlineAngstzuständeSuchtKonfliktbewältigungAdipositasPersönlichkeitsstörungenVerhaltensauffälligkeitenPsychosomatische ErkrankungenBurnoutsyndromKognitive VerhaltenstherapiePosttraumatische Störungen

Öffnungszeiten

Mo

15:30 - 16:30

Di

15:30 - 16:30

Fr

14:30 - 16:00

Beschreibung

Ich bin zugelassen als Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie und bin niedergelassen als ärztliche Psychotherapeutin mit eigener Praxis in Herne. Ich verfüge über eine Kassenzulassung für die ärztliche Psychotherapie, tiefenpsychologisch orientiert, ferner für Verhaltenstherapie, Hypnose und progressive Muskelrelaxation in Einzeltherapie. Darüber hinaus kann ich eine Dialektisch-Behaviorale Therapie bei Borderline-Störungen durchführen. Als Ärztin für Psychiatrie berate ich Patienten auf Wunsch zu einer medikamentösen Therapie.

Bewertungen für Winkel Regina Dr. med Psychotherapeutin Kassen und Privatpatienten

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Winkel Regina Dr. med Psychotherapeutin Kassen und Privatpatienten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Winkel Regina Dr. med Psychotherapeutin Kassen und Privatpatienten in Herne ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.