Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Dr. med. Michael Mann ist Doktor der Medizin sowie Facharzt für Psychotherapeutische Medizin und Psychotherapie. Zu seinen Behandlungsschwerpunkten gehören Angststörungen, Essstörungen und Depressive Erkrankungen. Der Psychotherapeut behandelt auch allgemeine Konfliktsituationen, Zwänge und Spielsucht. Er bietet Therapiemethoden wie NLP, Psychosomatik und Gedankenfeldtherapie an. Weiterhin arbeitet der Psychotherapeut mit tiefenpsychologischen, verhaltenstherapeutischen und hypnotherapeutischen Verfahren. Bei Bedarf wendet er entspannende Methoden wie Autogenes Training an. Gemeinsam mit seinen Patienten legt er je nach Krankheitsbild die individuelle Psychotherapie fest. Bei allgemeinen Konfliktsituationen bietet er Möglichkeiten wie Mediaton, mentales Training oder Coaching an. Wenden Sie sich bei Fragen zu Themen wie Psychosomatik oder Depressionen an Dr. med. Michael Mann!

Bewertung für Dr. med. Michael Mann FA für Psychotherapie / Psychosomatik

Dr.Mann hat mir sehr geholfen ,ich habe mich sehr geborgen und verstanden gefüllt, trotz meine komplizierter Situation,hat er ein Weg gefunden mir zu helfen und wieder auf die Beine stellen
Mehr bei jameda

Dr. med. Michael Mann FA für Psychotherapie / Psychosomatik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. med. Michael Mann FA für Psychotherapie / Psychosomatik in Stuttgart ist in den Branchen Ärzte für Psychosomatik und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.