Ärzte für Psychosomatik
in Aschaffenburg

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 11:00

14:00 - 16:00

Di

08:30 - 11:00

14:00 - 16:00

Mi

08:30 - 11:00

Do

08:30 - 11:00

15:00 - 17:00

Fr

08:30 - 11:00

Bewertungen für Trott Götz-Erik Univ.-Prof.Dr.med.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Prof. Trott und kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Natürlich kann die Chemie nicht zwischen allen immer passen und ist ...
Mehr bei jameda
Die negativen Bewertungen sind für mich nicht sehr aussagekräftig. Man denkt eher daran das Eltern nicht nach ihrer vorgebildeten/eingebildete \"Therapie \"nach ihrem Wunsch behandelt wird.ixh selbst
Mehr bei jameda
Sehr unsympathischer, unfreundlicher , arroganter Kinderpsychologe. Nicht geeignet als Kinderpsychologe. Nicht weiter zu empfehlen. Nicht weiter zu empfehlen.
Mehr bei jameda

Trott Götz-Erik Univ.-Prof.Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Trott Götz-Erik Univ.-Prof.Dr.med. in Aschaffenburg ist in den Branchen Ärzte für Psychosomatik und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.