Pumpen und Verdichtungsmaschinen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FettabsaugungFettabscheider

Bewertungen für Pumpen Schott GmbH

Aus meiner Sicht kann ich die schlechten Erfahrungen meiner Vorredner nur bestätigen. Die von Fa. Schott vor gut 5 Jahren für ca. 4000 EUR eingebauten zwei Kleinhebeanlagen sind ziemlich zeitgleich im Frühjahr 2023 ausgefallen. Nach einiger sofortigen Notfallmeldung an Fa. Schott kam ca. eine Woche später ein Schott-Techniker. Außer festzustellen, dass die Pumpen nicht mehr funktionierten, habe ich keine weiteren Tätigkeiten des Technikers wahrgenommen. Ich habe den Techniker mit der dringenden Bitte entlassen, so schnell wie möglich die Beschaffung von Ersatz in die Wege zu leiten. Der Techniker sicherte zu, dass ich umgehend wieder von Fa. Schott hören würde. Außer einer 5 Tage später eintreffenden Rechnung für den Technikereinsatz über gut 300 EUR habe ich aber auch auf Nachfrage nichts mehr von Fa. Schott gehört. Da die Angelegenheit für mich drängte, habe ich mir schnellstmöglich eine gute Alternative gesucht. Ich kann Fa. Schott aus meiner Sicht leider nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von PPohlmannohlmann X am So. 12.11.2023

Pumpen Schott GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

Pumpen Schott GmbH in München ist in den Branchen Pumpen und Verdichtungsmaschinen und Pumpen Handel tätig.