Ärzte für Radiologie
in Lahr im Schwarzwald

Bewertungen für Diagnosezentrum Lahr Nägele & Partner

Leider nur 1 Stern weil: Unsere Tochter (17) klagt seit rund 2 Wochen über heftigste Unterleibschmerzen und war sowohl in haus-, fachärztlicher als auch klinischer Behandlung - ohne Befund. Nun wurde zur Abklärung eine MRT-Untersuchung verordnet. Die Terminfindung gestaltete sich äußerst schwierig, frühestens in 5-6 Wochen konnte in Termin angeboten werden. Ärgerlich insbesondere deshalb weil für Privatpatienten für exakt die selbe Untersuchung innerhalb von etwa einer Stunde ein Termin online verfügbar war - am selben Tag! Wir reden hier von einem Akutfall der schnellstmöglicher Klärung bedarf. Dank einer mehr als unzumutbaren Zweiklassenmedizin in dieser Praxis kann ich, ohne Berücksichtigung der fachlichen Kompetenz, nur einen Stern vergeben - 0 Sterne geht leider nicht! Dankeschön liebe Praxis auch im Namen meiner Tochter dafür daß die Schmerzen nun weitere lange 5 Wochen ertragen werden müssen! Oder soll ich schreiben Pfui Teufel? Erinnern Sie sich einmal abseits wirtschaftlicher Gesichtspunkte an den geleisteten Hippokratsichen Eid! So, habe fertig.
Bewertung auf golocal.de von Markus H. Schmid 1970 am Mi. 13.03.2024
Am Montag hatte ich ein Termin zwecks meinem Tinitus ,ich wurde in die Röhre geschickt ohne Kopfhörer. Auf meine Frage das ich sehr große Schmerzen im Ohr habe und ich einen brauche .Wurde mir gesagt sowas haben wir hier nicht .Es war der reine Horror,ich klingelte mit dem Ball in der Hand. Ein paar mal und bekam Panik,den es hat 3 min gedauert bis jemand kam .Mir wurde schlecht und schwindelig die Behandlung habe ich abgebrochen. Sowas geht gar nicht ,vor allem frage ich mich wie alt die Mrt Geräte sind und wie die Auszeichnungen von Focus da zusammen passen . Der Termin war sehr wichtig und nun fange ich von vorne an .Vor allem hat dieses geklopfe bei Mrt bei mir noch mehr Klickern und rauschen ausgelöst.Auf meine Frage warum es so lange dauert bis jemand kam ,hieß es man hätte durch das Mikrofon mit mir geredet. Nur kam bei mir nichts an ,ich bin bedient und sprachlos. Dachte das hintereinander sitzten im Flur ist schlimm,aber es kam leider noch schlimmer :(
Bewertung auf golocal.de von Lillylein am Di. 27.02.2024
Wer eine Option hat, sollte sich eine andere Praxis suchen. Abgesehen davon dass sich diese Praxis (Januar 2024) noch im Corona Modus befindet ( Bitte ohne Begleitpersoneintreten / Warten auf dem Flur in einer Reihe hintereinander sitzend) ist das Personal ausgesprochen unfreundlich. Minderjährige Kinder müssen da alleine durch, die Eltern sind wahrscheinlich eine Corona Gefahr. Fachlich? Nun ja, sprechen tut man mit dem Patienten nicht, man fertigt lediglich teure CD’s an und schickt den Patienten wortlos wieder weg. Auffallend sind die vielen Urkunden die eine hervorragende Praxis beschreiben und vom Focus Magazin ausgestellt sind. Hier liegt Realität und Beschreibung weit auseinander. Schade dass man zum Schreiben einer Recession überhaupt einen Stern vergeben muss!
Bewertung auf golocal.de von us-muscle am Mo. 29.01.2024

Diagnosezentrum Lahr Nägele & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Diagnosezentrum Lahr Nägele & Partner in Lahr im Schwarzwald ist in den Branchen Ärzte für Radiologie und Ärzte für Nuklearmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diagnosezentrum Lahr Nägele & Partner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.