Bewertungen für Kernspintomographie Röntgen CT Mammo NUK Dr. Betsch u. Dr. Georg

Das ganze Team ist sehr nett. Es herrscht ein freundlicher Ton. Dr Betsch hat sich wie jedes Mal (ich muss öfter zur Schädel-MRT Kontrolle) Zeit genommen und mir alles verständlich und ausführlich
Mehr bei jameda
Für die unfreundliche und genervte Art hier mit Patienten umzugehen kann ich eigentlich noch nicht einmal einen Stern vergeben. Angefangen von der Rezeption bis zu der Dame bei der ich dann meine Angaben machen konnte. Wenn man, vielleicht eh schon etwas angespannt wegen einer Untersuchung die nicht alltäglich ist, dann in der Umkleide steht, eine Frage hat und von außen ein "Ohhhch" hört, eine genervte Antwort erhält und dann mitbekommt, wie sich die Dame lautstark bei einer Kollegin/Kollege über dumme Patienten beschwert, bei denen man alles mehrmals sagen muss .... da fühlt man sich dann doch sehr wohl. Fall ich wieder in die Verlegenheit komme, eine solche Untersuchung zu machen, dann werde ich lieber einen Fahrweg in Kauf nehmen.
Bewertung auf golocal.de von holzwurm2802 am Thu 25.02.2021
Ich war mit meiner Mutter zur Behandlung in der Praxis. Was ich da am Empfang in Bezug auf Service und Freundlichkeit erlebt habe war dermaßen enttäuschend, dass ich mich Frage mit welchem Recht man so mit Patienten umspringt. Klar, es ist eine Praxis denen Patienten zugewiesen wird und nur auf Auftrag eines anderen Arzt tätig wird. Da muss man nicht freundlich sein und Service bzw. einfache Auskünfte muss man nicht geben. Anfangs wurde ich regelrecht abgewimmelt, da noch eine Ergebnis bei den Unterlagen fehlte. Mir wurde vom Überweisenden Arzt nicht mehr ausgehändigt und konnte somit nicht mehr vorweisen. Dies sagte ich auch. Trotzdem sollte ich einen neuen Termin ausmachen und wieder kommen. Ich kümmerte mich selbst telefonisch darum, dass die Unterlagen zugefaxt werden. Allerdings hatte ich dann ein erneutes Problem am Empfang. Ich wartete bis ich an der Reihe war, die Praxis die die Faxnummer benötigte hatte ich noch am Telefon und als ich endlich dran war und um die Faxnummer gebeten hatte, wurde mir gesagt, dass ich auf dem Visitenkärtchen selbst nachlesen solle. Was ich dann auch getan hatte. So ging es dann auch die ganze Zeit weiter. Leider erlaubt mit diese Seite nicht mehr zu schreiben, da hier nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen erlaubt sind zu schreiben. Bin enttäuscht und immer noch wütend darüber, dass man so unverschämt arrogant behandelt wird. Ich werde zukünftig die Praxis meiden.
Bewertung auf golocal.de von Milloth am Tue 24.11.2020

Kernspintomographie Röntgen CT Mammo NUK Dr. Betsch u. Dr. Georg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kernspintomographie Röntgen CT Mammo NUK Dr. Betsch u. Dr. Georg in Neustadt an der Weinstrasse ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kernspintomographie Röntgen CT Mammo NUK Dr. Betsch u. Dr. Georg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.