Ärzte für Radiologie
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

RöntgenFacharztCTMagnetresonanztomographie

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

21:00

DI

07:30 -

21:00

MI

07:30 -

21:00

DO

07:30 -

21:00

FR

06:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Medizinisches Versorgungszentrum radios GmbH

Beste Erfahrung mit der Orthovolttherapie / Strahlentherapie : anfangs an der Anmeldung zwar Warteschlange und ein defekter Aufzug im Haus, aber dann im 8.Stock rechts sehr nette Annahme in der ANMELDUNG, großes schlichtes Wartezimmer mit Aussicht über Düsseldorf (Nordwest); nach der Anmeldung noch kurze Wartezeit und dann zu einem Fachmann für Strahlen, der selbst eine große Freundlichkeit ausstrahlt und ein absoluter Experte für Schmerzbehandlungen mit Strahlen (Wartezimmergespräche !) und in meinem Fall für Knoten in der Hohlhand zu sein scheint. Im Gegensatz zu allen bisherigen Ärzten untersuchte er (tatsächlich !) beide Hände und Füsse(!) und klärte mich umfassend zu dieser Erkrankung und den Therapiemöglichkeiten auf; eine davon war - sogar ganz sinnvoll erklärt - das "Warten und Beobachten!" (für die linke Hand und die andere "die frühe Strahlentherapie zur Vermeidung ein sonst drohenden Operation (rechte Hand). Das habe ich dann auch so gemacht und einen sehr gut gut organisierten Ablauf erlebt; sehr herzliche und fast mütterliche Betreuung während der sogenannten "Bestrahlungsserie". Das waren zweimal 5 Bestrahlungen innerhalb einer Woche ... Jetzt sind die Knoten sogar etwas weicher geworden und ich kann die Hand wieder etwas aufspannen ! Rundrum eine echt gute Betreuung, die ich so schon lange nicht mehr erlebt habe
Bewertung auf golocal.de von icmrt2023 am Mi. 29.11.2023
Habe angerufen, aufgrund starker Rückenschmerzen, Orthopädie hatte mir die Überweisung gegeben. Sofort am darauffolgenden Tag einen Termin bekommen. 17 Uhr pünktlich angekommen 20 Minuten später lag ich schon in der Röhre. Die Damen am Empfang und am MRT alle super freundlich, der Bericht und die Bilder waren am nächsten Tag schon bei meinem Orthopäden. Auf alle Fälle 5 Sterne !!!! LG Stermljan
Bewertung auf golocal.de von CarNesTen2110 am Mi. 20.09.2023
Ich war sehr zufrieden dort. Der Radiologe nahm sich wirklich Zeit für ein aufklärendes Gespräch. Auch die anderen Mitarbeiter waren freundlich und man konnte vertrauen. Das finde ich ganz wichtig. Herzlichen Dank nochmal.
Bewertung auf golocal.de von Magitta Espey am Sa. 19.08.2023

Medizinisches Versorgungszentrum radios GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Medizinisches Versorgungszentrum radios GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Radiologie und Ärzte für Nuklearmedizin tätig.

Radiologe in der Region

Branchenbuch in der Region