Partner
von

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

SonographieComputertomographieRadiologieMRTCT

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Tu 8am-4pm, W-Th 8am-4:30pm, F 8am-4pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
PriMa (Ärztegenossenschaft)

Beschreibung

Ärzteteam Dr. med. Hussein Hadidi Facharzt für Radiologie Fachkundiger Nuklearmediziner Dr. med. Faramarz Zahedi Facharzt für Radiologie Dr. med. Dr.-Ing. D. Mahr Facharzt für Radiologie Die Betreuung der Patienten am und im Untersuchungsgerät erfolgt durch unsere medizinisch-technischen Radiologie-Assistenten/innen.

Bewertungen für MVZ Diagnostikzentrum Radiologie Marburg

Auch ich warte nun seit heute 7 Wochen auf einen Befundbericht. Laut Aussage von gestern hat sich noch niemand die Bilder vom MRT angesehen. Es wurde begründet mit Krankheiten unter den Ärzten. Als ich beim letzten Telefonat sagte, in der Zeit könne man ja gestorben sein, kam die schnippische Antwort: an HWS stirbt man nicht. Aja. Gut zu wissen. Ich habe das an meinen Orthopäden weiter gegeben mit der Bitte, niemanden mehr dort hin zu schicken. Zumindest in den nächsten Monaten. Ist echt der Hammer. Den Verantwortlichen geht es nur um die Auslastung der Geräte und somit um die Kohle. Alles andere ist denen absolut egal.
Bewertung auf golocal.de von Beate Stark am Tue 25.02.2020
Ich bekam innerhalb von 7 Tagen einen MRT Termin. ABER: Was nützt einem ein schneller Termin wenn man den Befund nicht bekommt. Ich warte nach einem Verdacht auf Hirnhautentzündung nun 7 Wochen vergeblich auf den Befund. Ich habe gemailt, angerufen, mich beschwert. Alles vergeblich. Ich werde das meiner Krankenkasse melden und jedem aus meinem Bekanntenkreis sagen. Auch meine Ärzte wissen Bescheid. Auch sie schicken dort niemanden mehr hin, ich bin kein Einzelfall sondern es ist inzwischen die Regel. ZUDEM: Das MRT wurde nicht korrekt gemacht, sollte mit Kontrastmittelgabe erfolgen, das wurde kurzfristig umentschieden. Damit sind die Aufnahmen eh für die Tonne. So wird MEIN Geld rausgeworfen! Ich werde eine neue Überweisung beantragen über meine Krankenkasse und woanders hingehen. Den Laden sollte man schließen bis sie wieder ordentlich arbeiten!
Bewertung auf golocal.de von Lagöttin am Tue 28.01.2020
Habe mehr als 4 wochen auf Befunde gewartet das kann doch nicht richtig sein oder
Bewertung auf golocal.de von Amigos12 am Wed 08.01.2020

MVZ Diagnostikzentrum Radiologie Marburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

MVZ Diagnostikzentrum Radiologie Marburg in Marburg ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig. MVZ Diagnostikzentrum Radiologie Marburg ist Mitglied bei PriMa (Ärztegenossenschaft).