Ärzte für Radiologie
in Bochum

Bewertungen für MVZ Radiologie Bochum an den Augusta-Kliniken

Ich war am 01.08.23 zum Brust MRT in der Praxis. Termin bekam ich recht zeitnah. Leider fehlte ein Wort auf der Überweisung damit die Krankenkasse es übernimmt -> die super ruhigen und netten Damen an der Anmeldung habe mir so geholfen & telefonisch alles Offene erledigt, dass man nur begeistert sein konnte. Das findet man heute zu Tage leider nur noch selten!!! Man ist eh turbo aufgeregt und ich kann mich nur Bedanken!!! Auch spätere Nachfragen liefen super .... jetzt muss nur noch das Ergebnis in Ordnung sein ;-) Vielen Dank an das ganze Team!
Bewertung auf golocal.de von Andrea Josef am So. 06.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

MVZ Radiologie Bochum an den Augusta-Kliniken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ Radiologie Bochum an den Augusta-Kliniken in Bochum ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ Radiologie Bochum an den Augusta-Kliniken, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.