Ärzte für Radiologie
in Heinsberg im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. (B) F. Honinx,Dr. med. W. Jhm Nuklearmedizin

Die radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. B. F. Honinx und Dr. med. W. Jhm hat mich vollends überzeugt. Besonders beeindruckend war die schnelle Terminvergabe, die es ermöglichte, innerhalb eines Tages ein MRT erstellen zu lassen. Nur zwei Tage darauf führte Dr. Steidle eine Facetteninfiltration durch, die sofortige Linderung meiner Schmerzen brachte. Vergleichbare Behandlungen habe ich zuvor im Krankenhaus Würselen erfahren, doch die hervorragende Leistung in dieser Praxis sticht besonders hervor. Neben der beeindruckenden fachlichen Kompetenz von Dr. Steidle, machte das freundliche und hilfsbereite Praxisteam meinen Besuch zu einer rundum positiven Erfahrung. Die ausführliche Auswertung und Analyse des MRTs unterstreicht einmal mehr die Expertise dieses Teams. Daher kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Karen Kleekamp-Wilms am Mo. 19.02.2024

Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. (B) F. Honinx,Dr. med. W. Jhm Nuklearmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. (B) F. Honinx,Dr. med. W. Jhm Nuklearmedizin in Heinsberg im Rheinland ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. (B) F. Honinx,Dr. med. W. Jhm Nuklearmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.