Ärzte für Radiologie
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BandscheibenvorfallWirbelsäuleMRTMagnetresonanztomographieGefäßdiagnostikAngiographieDiagnostische RadiologieMR

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dr. Catarina Jung
Geschäftsführer
Dr. med. Catarina Jung
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Medneo

Unternehmensbeschreibung

Unsere Privatpraxis befindet sich im medneo Diagnostikzentrum Frankfurt. Die hellen, modernen und vollklimatisierten Praxisräume haben ein ansprechendes und freundliches Ambiente und sind barrierefrei über einen Aufzug erreichbar.

Bei medneo steht uns mit dem Siemens Magnetom Aera die modernste Technik zur Verfügung. Der Magnetresonanztomograph bietet mit einem offenen Tunnel mit 70 cm Röhrendurchmesser und dem kürzesten Magneten Platzverhältnisse, wie man sie bisher nur aus der Compurtertomographie kennt. So ist eine Untersuchung für adipöse und klaustrophobe Patienten, die bislang nicht oder nur schwer durchführbar war, möglich. Mit einem größeren Platzangebot ist unser neuestes Gerät aber auch für "Normalpatienten" viel komfortabler und es liefert die bewährte Bildqualität und Diagnosesicherheit eines 1,5 Tesla-Hochfeldsystems (HFS).

In einem Abschlussgespräch wird das Ergebnis im Anschluss jeder Untersuchung mit dem Arzt besprochen. Der schriftliche Befund, als auch die MRT-Bilder, werden an den Patienten, an den überweisenden oder weiterbehandelnden Facharzt übermittelt. Auf Wunsch können die wichtigsten Bilder zusätzlich zur Mitnahme ausgedruckt werden. Über den Zugriff auf ein sicheres Webarchiv können die MRT-Aufnahmen von den weiterbehandelden Ärzten zusätzlich jederzeit eingesehen werden.

Genauso wichtig sind aber auch die Erfahrungen unseres Teams, die Zuverlässigkeit und die persönliche Betreuung unserer Patienten in einer harmonischen Atmosphäre.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten – zögern Sie nicht, uns bei offenen Fragen anzusprechen!

Impressum

Radiologische Privatpraxis
Dr. med. Catarina Jung

medneo Diagnostikzentrum Frankfurt am Main
Bockenheimer Landstraße 23
60325 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 677 016 350
Fax: (069) 677 016 399
E-Mail: info@radiologie-dr-jung.de

Steuernummer: 00383262159

Bewertungen für Radiologische Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung

Radiologische Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Radiologie

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Radiologische Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung in Frankfurt am Main ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig. Radiologische Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Dr. med. Catarina Jung leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Radiologische Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung hat als Eigentümer Dr. Catarina Jung. Radiologische Privatpraxis Dr. med. Catarina Jung kooperiert mit Medneo.