Ärzte für Radiologie
in Bad Homburg vor der Höhe

Schwerpunkte und Leistungen

RadiologieMRTCTRadiologische Diagnostik

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Unsere Leistungen: -Computertomographie: Unser Multislice-Spiral-CT gehört zu den modernsten Geräten in diesem Bereich und erzeugt bei einer Umdrehung derzeit bis zu 16 Schnittbilder. -MRT: Durch die MRT-Untersuchung können wertvolle Informationen über eine Vielzahl von krankhaften Prozessen in Körpergeweben gewonnen werden. Sie kann z. B. für die Diagnostik von Durchblutungsstörungen und Verletzungen, Gelenkentzündungen, Bandscheibenvorfällen, Arthritis, bis hin zu Tumorerkrankungen eingesetzt werden. -Schmerztherapie: In der Periradikulären Therapie werden Medikamente perkutant örtlich an einer Nervenwurzel injiziert, um im Rahmen der Schmerztherapie bei ausstrahlenden Schmerzen, wie z. B. bei nachgewiesenen Verschleißerscheinungen der Wirbelsäule, Linderung zu schaffen. -Vorsorge: Vorsorgen ist besser als Heilen! Um bestimmte Krankheiten bereits im Frühstadium erkennen und behandeln zu können, bietet unsere Praxis eine Reihe von Vorsorgeuntersuchungen an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Computed Tomography Scan [CT Scan]
  • Magnetresonanztomographie [MRT]
  • Multiparametrische MRT der Prostata
  • Periradikuläre Therapie (Schmerztherapie/PRT)

Bewertungen für Radiologische Privatpraxis Dr. Tabesch

besser geht nicht! Nach 8 Jahren, wieder zur bildgesteuerten Schmerztherapie. Voller Erfolg, bereits nach einer Sitzung 80% Schmerzreduktion! Nun nach 4 Sitzungen völlig schmerzfrei. Leider ...
Mehr bei jameda
Nach 2 Jahren unermüdlicher Suche einer richtigen Diagnose für meine Bauchschmerzen, gelang es Dr. Tabesch mit 2 Spritzen, mich von meinen Schmerzen zu erlösen.
Mehr bei jameda
Eine tolle Praxis, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen und ein höchst kompetenter Arzt. Obwohl ich große Platzangst habe, fühle ich mich hier sehr wohl. Ich bin begeistert und empfehle diese
Mehr bei jameda

Radiologische Privatpraxis Dr. Tabesch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Radiologische Privatpraxis Dr. Tabesch in Bad Homburg vor der Höhe ist in den Branchen Ärzte für Radiologie und Ärzte für Schmerztherapie tätig.