Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

radprax ist für Sie mit einem Medizinischen Versorgungszentrum in Düsseldorf vertreten. In der von der Standortleiterin Antje Hahn geführten Einrichtung werden Ihnen verschiedene Leistungen in den Bereichen Radiologie und Vorsorge angeboten. Zur Diagnostik von Wirbelsäulenerkrankungen und Gelenkerkrankungen stehen Patienten zwei Systeme zur Magnetresonanztomographie (MRT) zur Verfügung. Wer seine Herzkranzgefäße oder sein Gehirn näher untersuchen lassen möchte, kann dort eine Computertomographie (CT) in Anspruch nehmen. Ferner zählen klassische Röntgenuntersuchungen zum Leistungsspektrum. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, sich dort einem Ganzkörpercheck beziehungsweise Gesundheitscheck im Rahmen der Krebsvorsorge zu unterziehen. Frau Hahn und ihr Team erwarten Ihren Anruf.

Bewertungen für radprax Düsseldorf

Ich hatte meine Cousine am 05.12.2019 zum MRT begleitet. Nette Dame am Empfang, nette MTR.Wir sind ziemlich zeitig dort gewesen, da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisten. Vor dem Termin ging es schon los, Atmosphäre sehr gut. Untersuchung war vorbei, nach 20 Minuten wurde der Venenzugang entfernt. Dann wieder zurück zum Empfang, da nette Dame hat uns die CDROM ausgehändigt. Wir fragten wann der Befund beim HA ist, die Dame ging ins Arztzimmer und kam schon mit dem ausgedruckten Befund zu uns. Super!!!!!!! Die Praxis ist zu empfehlen. Heidemarie Krüger
Bewertung auf golocal.de von Marien am Mon 16.12.2019Problem melden
Völlig überlastet, Anrufe in endloser Warteschleife, Rückruf erfolgt nicht
Bewertung auf golocal.de von P. F. W. am Tue 02.07.2019Problem melden
Als ich zum gebuchten Termin erschien sagte man mir, dass ich an diesem Tag nicht im Kalender stehen würde. Zum Glück hatte ich die Online-Bestätigung dabei und so konnte man mich "zwischenschieben", so dass ich nicht umsonst erschienen bin. Parken im nahegelegenen Parkhaus (welcher Ausgang? Gibt es nur einen Parkschein-Automat) kostet 3,50 EUR die Stunde und unter 7,00 EUR kommt man niemals weg... Während des MRTS wurde ich über Lautsprecher angefaucht, dass ich gefälligst ruhig liegen bleiben soll, weil die Aufnahmen jetzt verwackelt wären und man von vorne anfangen müsse. Da es nicht mein erstes MRT war, war ich dezent erschrocken über so eine Aussage, da ich mich definitiv nicht bewußt bewegt habe. Nach dieser "Ansprache" mußte man schon überlegen, ob atmen überhaupt erlaubt sei...!?! Nach dem MRT wurde mir die Frage gestellt, ob ich auf die CD warten wollte... ?! Natürlich... Also ins nächste Wartezimmer. Andere Patienten und ich warteten geschlagene 45 Min auf die CD, die uns in die Hand gedrückt wurde "schönen Tag". Auf die Frage, ob denn kein Arzt mit uns sprechen würde kam die Antwort "wie? wollen Sie mit dem Arzt sprechen? Das dauert.."... Auf die 1. Frage "wie lange denn ungefähr" kam die Antwort "keine Ahnung, das dauert..."... nächster Versuch: "lange"... WIE LANGE CA???? "weiß ich nicht, eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden"... Ok, herzlichen Dank! Hier will man anscheinend mit aller Macht verhindern, dass jemand sich erdreistet Infos haben zu wollen...
Bewertung auf golocal.de von NaRa13 am Thu 09.05.2019Problem melden

radprax Düsseldorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

radprax Düsseldorf in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.