Ärzte für Radiologie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

CTComputertomographieDiagnostische RadiologieDigitales RöntgenKernspintomographieMRTMagnetresonanztomographieRadiologieRöntgenRöntgendiagnostikUltraschall

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

14:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schubert, Rupp, Landgraf und Wilhelmsen Dres.

Ohrenbetäubend laut und keinerlei Information darüber, sowie darüber dass die sonst für diese Untersuchung üblichen Ohrenschützer leider aus waren! Ich war heute für ein Nasennebenhöhlen MRT dort. Es war mein erstes MRT dieser Art und somit wusste ich ehrlicherweise nicht was auf mich zukommt. Alles war super freundlich nur leider informierte mich niemand, dass die Ohrenschützer alle waren und es somit wirklich ohrenbetäubend laut werden würde. Ich bin jung, habe keinerlei Probleme mit Platzangst, allerdings dröhnt nun mein ganzer Kopf, ich habe ein drückendes Gefühl und Kopfschmerzen. Ein für mich schlechtes vorher nachher Ergebnis. Die Angestellte sagte mir nur freundlich, dass die Ohrenschützer leider aus waren. In meinen Augen nicht professionell und wenig freundlich am Ende.
Bewertung auf golocal.de von Napolinesse am Do. 21.12.2023
Super Team, Freundlichkeit und sehr nette Atmosphäre, kann ich mit reines Gewissen empfehlen
Bewertung auf golocal.de von urszula1@live.de am Mo. 12.06.2023

Schubert, Rupp, Landgraf und Wilhelmsen Dres.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schubert, Rupp, Landgraf und Wilhelmsen Dres. in Berlin ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.