Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Di

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Mi

08:30 - 12:30

Do

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Fr

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Beschreibung

Die Kanzlei der Rechtsanwälte Dahl in Bottrop übernimmt die Rechtsberatung ihrer Mandanten in allen Rechtsgebieten. Rechtsanwalt Uwe Dahl ist der richtige Ansprechpartner für alle Fragen aus dem Bereich des allgemeinen Zivilrechts. Darüber hinaus ist er insbesondere im Arbeitsrecht, Mietrecht, Reiserecht oder Schadensersatzrecht tätig. Auch mit dem Verkehrsunfallrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht kennt er sich gut aus. Er geht gegen die Verhängung eines Bußgeldes oder eine Führerscheinsperre vor, macht aber ebenso Ansprüche auf Schmerzensgeld, etwa nach einem Schleudertrauma, geltend. Rechtsanwältin Waltraud Dahl ist Fachanwältin für Familienrecht. Als solche vertritt sie nicht nur die Interessen ihrer Mandanten anlässlich einer Scheidung, sondern ist auch Spezialistin für Streitigkeiten, die das Sorgerecht und Umgangsrecht betreffen. Ferner setzt sie Ansprüche auf Kindesunterhalt oder Ehegattenunterhalt durch. Des Weiteren kümmert sie sich nach einer Scheidung um den Versorgungsausgleich und Zugewinnausgleich. Dank ihrer einfühlsamen Art gelingt es ihr leicht, auch in schwierigen Trennungssituationen interessengerechte Lösungen zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Anwälte Dahl

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Anwälte Dahl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwälte Dahl in Bottrop ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.