Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Jahrelange Erfahrung und eine hochklassige Expertise machen das Anwaltsbüro Dr. jur. Kupferschläger und Kollegen zu einem zuverlässigen Ansprechpartner in rechtlichen Angelegenheiten. Die Sozietät in Recklinghausen besteht aus fachkompetenten Rechtsanwälten, die gemeinsam ein breites Feld an Rechtsgebieten abdecken. Besonderen Wert legen sie dabei auf eine offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation mit den Klienten. Aufgrund einer Vielzahl geführter Verfahren bis hin zum Bundesarbeitsgericht und dem Bundesverwaltungsgericht erwarb die Praxis einen hervorragenden Ruf auf dem Gebiet des öffentlichen Dienstrechts sowie des Arbeitsrechts. Richtungsweisende Entscheidungen wurden erstritten. Die Rechtsanwälte Dr. Kupferschläger und Breitkreutz übten zusätzlich das Amt des Notars bis zum altersbedingten Ausscheiden bzw. Erreichen der Altersgrenze aus. Im Jahre 2005 nahm Rechtsanwalt Jörn Dieker seine Tätigkeit in der Kanzlei auf, ist seit 2008 Fachanwalt für Strafrecht und seit 2010 Fachanwalt für Arbeitsrecht und wurde im Jahre 2012 zum Notar ernannt, so dass sein Aufgabengebiet um die vielfältigen notariellen Tätigkeiten noch erweitert wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Anwaltsbüro Kupferschläger Dr. jur. u. Kollegen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Anwaltsbüro Kupferschläger Dr. jur. u. Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwaltsbüro Kupferschläger Dr. jur. u. Kollegen in Recklinghausen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.