Aktuelles Angebot/Hinweis

Entgegen dem Trend zu immer größeren und unübersichtlicheren „Anwaltsfirmen“ möchten wir als persönlicher Rechtsberater allen Mandanten zur Verfügung stehen. Wir legen daher größten Wert auf eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit. Mandanten sind für uns keine bloßen „Fälle“ und „Aktenvorgänge“. Seit 2003 und inzwischen mit einem 20-köpfigen Team vertrauen uns bundesweit viele Mandanten. Unsere Schwerpunkte: Anlegerschutzrecht Im Anlegerschutzrecht setzen wir uns engagiert dafür ein, Mandanten fehlinvestierte Gelder zurückzuholen (z.B. PrismaLife AG, Widerruf Lebensversicherung, unternehmerische Beteiligungen). Vorsorgeverfügungen Wir bieten die Erstellung, Aktualisierung und Hinterlegung von Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Sorgerechtsverfügung, Notfallhilfen oder Testament. Vermittlerrecht Wir stehen für Handelsvertreter, Makler und Vertriebe bei allen Fragen rund um die berufliche Tätigkeit, Absicherung und Vertragsgestaltung sowie Abwehr von Schadensersatz zur Seite. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Bewertungen für Anwaltskanzlei Arnold Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei Arnold Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltskanzlei Arnold Rechtsanwalt in Dresden ist in den Branchen Rechtsanwälte und Versicherungsrecht tätig.