Bewertungen für Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed

Herr Dr. Ahmed ist nicht nur als Anwalt sondern als Mensch eine beeindruckende Person. Er arbeitet auf einem so hohem Niveau mit so viel Fachwissen und geht detailliert bedacht mit der Sache um. Dies haben wir 2x persönlich erlebt und wir sind so froh, dass wir ihn hatten. Er brachte meinen Vater aus der Untersuchungshaft raus genau da, wo wir keine Hoffnung mehr hatten kam er mit diesem Ergebnis. Obwohl er zeitlich sehr unter Druck stand, hat er sich immer die nötige Zeit genommen und ist über 200km für uns gefahren, damit er persönlich bei der Verhandlung dabei sein kann. Er ist so geschickt an die Sache rangegangen und hat meinen ganzen Respekt! Gut, dass es ihn gibt. Unendlich dankbar unendlich froh !!! Er setzt sich ein für Gerechtigkeit und gibt keine unrealistischen Hoffnungen. Empathie und Einfühlsvermögen wertschätzen wir sehr an so einem seriösen Anwalt. Er hat uns in dieser schweren Phase mit viel Herzblut und realem Optimismus begleitet und tut dies weiterhin. Er ist der weltbeste Anwalt !!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Aygir2019 am Wed 30.10.2019Problem melden
Herr Dr. Ahmed ist seit langem mein Strafverteidiger. War bei allen Terminen voll zufrieden und er hat immer Recht bekommen nach Berufungen oder Revisionen. Das Beste war seit 2017 wo man mir alle Bewährungen widerrufen wollten ( ca 2 1/2' Jahre wegen einen Diebstahls . Das AG Rosenheim hat auf Geldstrafe entschieden damals. STA in Berufung. Mein Anwalt auch. Entschieden wurde da auf Geldstrafe erneut. Trotzdem wollte das Gericht München nach 2017 diese Geldstrafen vollstrecken. Herr Dr. Ahmed legte Beschwerde ein mit ärztlichen Gutachten usw. Dann gungs zum LG München zur Entscheidung. Vor kurzem kam das Urteil der Strafkammer.: Aufgrund das die Bewährungen nicht verlängern werden konnten und das von Seiten der Gerichte Verfahrensfehler vorlagen..die lange Dauer ..und das keine neuen Straftaten seit 2017 vorkamen erging von der Kammer ( zwei Richterinnen..1 Richter) folgendes Urteil: Die offenen Bewährungen wurden als einzigstr Sachentscheidungen nur die Anordnung des Straferlass es nach $ 57g Abs.1 STBB in Betracht da andere Sachentscheidungen ausgeschlossen die war die Sache in soweit zur Entscheidung reif und hatte die Kammer diese im Rahmen ihrer Kompetenz zur eigenen Sachentscheidug nachPharagraf 309 Abs.2 STPO zu treffen . Somit wurden alle Bewährungen eingestellt und aufgehoben. Ohne das perfekte Klagen von meinem Anwald Dr. Ahmed hätte ich mit dem Wirderuf leben müssen Diese Kammerentscheidubg war ohne eine weitere Verhandlung ergangen. Soetwas habe ich in meiner Straffe hlicgen Sachen noch nie erlebt oder gehört. Es zeigt wie gut HER.Dr.Ahmed ist und mit Gerichten umgehen kann Solch Eibe Kompetenz gibts selten Er ist einfach Spitze..und ich habe keine Anwaltsgebühren zahlen müssen. Er hat das Herz auf dem rechten fleck
Bewertung auf golocal.de von HorstWerner am Sun 20.10.2019Problem melden
Herr Dr. Ahmed ist kämpferisch ein sehr beeindruckender Mensch. Der Funke ist sofort übergesprungen und hat ein juristisches Feuerwerk entfacht. Nur Danke sagen kann ich an dieser Stelle für die Freiheit, die er erkämpft und erstritten hat, damit mein sohn nach Hause kommen kann. Das Gericht wollte ihn für immer weghaben. Nur aus politischen Gründen. Er hat sich dagegen gewehrt und sich zu recht nicht einschüchtern lassen. Nur dadurch konnte die Gerechtigkeit siegen. Die Justiz ist nämlich nicht immer so fair, wie sie es nach außen hin versucht zu zeigen. Erst wer in diese Mühlen gerät bekommt zu spüren, wie teilweise furchtbar die Justiz mit Menschen umgeht. Dann braucht es eine juristische Kompetenz und Persönlichkeit wie Dr. Ahmed. Ihnen wünschen wir weiterhin die Kraft für solche Kämpfe! Meine Hochachtung!
Bewertung auf golocal.de von Patrizia1973 am Sat 21.09.2019Problem melden

Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed in München ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.