Rechtsanwälte
in Wolfsburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Zivilrecht, Öffentliches Recht

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltBeratungRechtsberatung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Ich bin Karsten Krause, ihr Rechtsanwalt in Wolfsburg. Mein Studium habe ich an der Georg-August-Universität zu Göttingen absolviert. Während der Referendariatszeit war ich im Bereich des Oberlandesgericht (OLG) Braunschweig unter anderem in bekannten Strafverteidigerkanzleien in München und Braunschweig tätig. Außerdem durchlief ich während meiner Ausbildung verschiedene Stationen im Amtsgericht Braunschweig, bei der Staatsanwaltschaft Braunschweig, bei derr Polizeidirektion Braunschweig und bei der Regierungsvertretung (eine Zweigstelle des niedersächsischen Innenministeriums). Im ersten Staatsexamen legte ich einen Schwerpunkt auf den Bereich Kriminologie und Jugendstrafrecht, im zweiten Examen auf das Verwaltungsrecht. Nach Abschluss der Ausbildung zum Volljuristen (erstes und zweites juristisches Staatsexamen) und der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft durch die Rechtsanwaltskammer Braunschweig gründete ich meine Kanzlei 2008 in Wolfsburg. Die wichtigsten Prinzipen der Kanzlei Krause sind Unabhängigkeit von jeglichen Verbänden oder Behörden, Verschwiegenheit bezüglich der Informationen, die der Mandant mitteilt und Loyalität dem Mandanten gegenüber.

Bewertungen für Anwaltskanzlei Karsten Krause

Anwaltskanzlei Karsten Krause

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wolfsburg

Anwaltskanzlei Karsten Krause in Wolfsburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.