Rechtsanwälte
in Herdecke

Schwerpunkte und Leistungen

BußgeldVerkehrsunfallSchmerzensgeldSchadensersatzFahrverbotStrafverteidigerUnfallschadenVerteidigerUnfallrechtKanzleiOrdnungswidrigkeitSchadenersatzStraßenverkehrsrechtOrdnungswidrigkeitenArbeitsunfallStrafbefehlRechtschutzPflichtverteidigungBussgeldbescheidFahrerfluchtUnfallfluchtBetäubungsmittelrechtPunkteUnfallversicherungsrechtVersicherungrechtIdiotentestStrafzettelArbeitsstrafrechtBußgeldkatalogeFalschparkenLaserpistoleParkverstößeRadarfotosVerkehrsverstoßVerkehrsverwaltungsrechtVerwarnungsgeld

Öffnungszeiten

www.anwalt-herdecke.eu

Bewertungen für Anwaltskanzlei Roman Korbanka

Mein Besuch bei der Anwaltskanzlei Korbanka war eine außergewöhnlich positive Erfahrung, die mich absolut begeisterte. Herr Korbanka hat eine erfrischende Art, juristische Sachverhalte nicht in trockenem Paragraphendeutsch zu präsentieren, sondern in einer Art und Weise, die für jeden verständlich ist. Er widmete sich sofort und mit vollem Einsatz meinem Anliegen, löste es mit beeindruckender Effizienz und gab mir das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein. Seine freundliche und sympathische Art rundete das professionelle Handling meiner Angelegenheit perfekt ab. Ich kann ihm nur meine höchste Empfehlung aussprechen - einfach spitzenmäßig!
Bewertung auf golocal.de von Flammen Franz am Do. 21.03.2024
Sehr empathischer und fachlich überzeugender Anwalt. Hat mich zur vollsten Zufriedenheit arbeitsrechtlich vertreten. Torsten B.
Bewertung auf golocal.de von TorBe am Do. 29.02.2024

Anwaltskanzlei Roman Korbanka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anwaltskanzlei Roman Korbanka in Herdecke ist in den Branchen Rechtsanwälte und Verkehrsrecht tätig.