Rechtsanwälte
in Dortmund

Bewertungen für Anwaltskanzlei Sandra Günther

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, man fühlt sich „gehört“ und verstanden, das ist leider nicht immer so in dieser Branche. Viele Anwälte arbeiten nur für Geld & ihnen ist der Mensch dahinter egal, anders in dieser Kanzlei! Es wird zielorientiert gearbeitet & das Gesetz, wie auch der Mensch der Hilfe benötigt stehen hierbei im Vordergrund
Bewertung auf golocal.de von Yaeckyfromtheblock am Sa. 13.04.2024
Bei meinem Besuch in der Kanzlei am Kaiserbrunnen, geführt von Sandra Günther, wurde ich sofort von einer heimeligen Atmosphäre und dem freundlichen Empfang ihres Hundes umhüllt. Dieses unerwartete familiäre Gefühl half mir, mich während eines schwierigen Lebensabschnitts, den ich zu bewältigen hatte, leichter und vertrauter zu fühlen. Frau Günther war nicht nur ein Ohr für meine Ängste und Sorgen, sondern hat auch meine Situation voll und ganz verstanden und mich kontinuierlich unterstützt - eine Zuverlässigkeit, die ich auch in Zukunft schätzen werde. Ihr professioneller Beitrag hat mir geholfen, meine Autonomie und Selbstvertrauen wiederzuerlangen. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit dafür. Es ist erfrischend zu wissen, dass es Anwälte wie Frau Günther gibt, die ihre Klienten als Menschen anerkennen und ernst nehmen, ungeachtet des Geschlechts. Ihre erfrischende Ehrlichkeit und Authentizität, gepaart mit ihrer Fähigkeit, mir den gelegentlich benötigten metaphorischen Tritt in den Hintern zu geben, hebt sie von den vielen Anwälten ab, die nur leere Versprechungen machen. Ihre unkonventionelle Herangehensweise hat mir wirklich geholfen.
Bewertung auf golocal.de von Schneckolino91 am Fr. 12.04.2024
Die Kanzlei am Kaiserbrunnen und insbesondere Frau Sandra Günther haben einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Durch ihre fachkundige Beratung und ihre Fähigkeit, komplexe Rechtsfragen in eine für Laien verständliche Sprache zu übersetzen, fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt rundum gut betreut. Ihre authentische und empathische Art macht sie zu mehr als nur einer Anwältin - sie ist eine vertrauensvolle Begleiterin in Rechtsfragen. Besonders hervorheben möchte ich ihren Instagram Account, der eine Fülle von Informationen und praxisnahen Beispielen zu verschiedenen Themen des Familienrechts liefert. Es ist offensichtlich, dass Frau Günther ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und es ihr wichtig ist, ihre Klienten nicht nur juristisch, sondern auch menschlich zu unterstützen. Die herzliche Atmosphäre in der Kanzlei, die offensichtlich auch von den Mitarbeitern geschätzt wird, rundet das positive Gesamtbild ab. Ich kann die Kanzlei am Kaiserbrunnen Sandra Günther uneingeschränkt weiterempfehlen und habe sie auch bereits in meinem Freundeskreis wärmstens empfohlen. Ihre empathische Art und die hohe Fachkompetenz haben mich nachhaltig beeindruckt und ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung.
Bewertung auf golocal.de von Jasmin Weindrich am Fr. 12.04.2024

Anwaltskanzlei Sandra Günther

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anwaltskanzlei Sandra Günther in Dortmund ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig.