Rechtsanwälte
in Lüdinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

ScheidungFachanwaltUnterhaltScheidungsrechtArbeitsvertragEhevertragKündigungsschutzTrennungEhescheidungKindesunterhaltEhegattenunterhaltKündigungsschutzklageZugewinnausgleichFristlose KündigungKündigungsrechtGütertrennungRäumungsklageVertragsgestaltungBetriebsbedingte KündigungWerkvertragNichteheliche LebensgemeinschaftScheidungsverfahrenFamilienanwaltPflichtteilsanspruchEhescheidungsverfahrenUnterhaltsansprücheUnterhaltsanspruchUnterhaltszahlungen

Bewertungen für Anwaltskanzlei Schmidt-Vesper

In Zusammenhang mit einem unverschuldeten Verkehrsunfall, bei dem Personenschäden entstanden sind, sollte unsere rechtliche Vertretung durch die betreffende Kanzlei erfolgen. Wir erwarteten eine fachkundige Beurteilung und Beratung bei der Durchsetzung unserer Ansprüche. Unser zuständiger Rechtsanwalt übermittelte uns in erster Linie die Versicherungsdokumente zur Bearbeitung. Die Kommunikation mit Herrn S. war herausfordernd, da Nachfragen unsererseits bisweilen nicht zeitnah beantwortet wurden oder sogar unbeantwortet blieben. Die erhaltenen Antworten waren oft unbefriedigend und bestätigten lediglich die Position der Versicherung. Eine proaktive und qualitativ hochwertige Beratung, wie sie von einem juristischen Vertreter erwartet wird, wurde unseren Erwartungen nicht gerecht. Infolgedessen haben wir uns dazu entschieden, das Mandat an die Kanzlei zu beenden und uns eigenständig um die Angelegenheit zu kümmern. Es ist bedauerlich, dass die erbrachten Leistungen der Kanzlei unseren Erwartungen nicht entsprochen haben. Abschließend möchten wir zum Ausdruck bringen, dass unsere Erfahrungen mit dieser Kanzlei nicht zufriedenstellend waren und wir in Zukunft eine andere Kanzlei für unsere rechtlichen Angelegenheiten wählen werden.
Bewertung auf golocal.de von Xaelox am Mi. 29.03.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltskanzlei Schmidt-Vesper

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anwaltskanzlei Schmidt-Vesper in Lüdinghausen ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig.