Rechtsanwälte
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

JugendstrafrechtStrafverteidigungWirtschaftsstrafrecht

Bewertungen für Baumhöfener Jesko Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht

Herr Dr. Baumhöfener hat mir in der Vergangenheit schon mehrfach als Strafverteidiger erfolgreich geholfen. Er war stets zuverlässig und erreichbar. Durch seine gute und offene Kommunikation ist Herr Dr. Baumhöfener auf jeden Fall weiter zu empfehlen. In meinen Augen der beste Strafverteidiger in Hamburg.
Bewertung auf golocal.de von Mika Steding am Do. 18.01.2024
Ein sehr kompetenter empathischer Rechtsanwalt. Dr. Baumhöfener hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, erklärte mir alles, was ich wissen wollte und musste sehr genau. Ich würde diesen Anwalt jedem jederzeit sehr empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Trixie 13 am So. 31.12.2023
Herr Dr. Baumhöfener hat mir mit seiner kompetenten und stets zuverlässigen Arbeitsweise in einem Beschuldigungsfall wegen Nichtentrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen enorm geholfen und die Anklage gegen mich abgewiesen. Durch sein starkes Verhandlungs- und Argumentationsgeschick wurde meine Geldstrafe um 96% von der ursprünglich geforderten Summe der Staatsanwaltschaft vermindert. Ich würde Herrn Dr. Baumhöfener bei Bedarf wieder kontaktieren.
Bewertung auf golocal.de von Nichtangeklagt am Fr. 08.12.2023

Baumhöfener Jesko Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Baumhöfener Jesko Dr. Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht in Hamburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.