Rechtsanwälte
in Stuttgart

Bewertungen für Bayh & Fingerle Rechtsanwalt

Aufpassen Leute!!! Wenn du nicht nach den Kosten fragst, hier wirst du über denTisch gezogen.450Euro für ein klein Brief (Antwort auf die 1 Abmahnung,) ich wurde schon aufgeklärt dass die erste Abmahnung nicht so viel bedeutet aber es soll dagegen widersprochen werden. Über die Kosten würde ich nicht aufgeklärt ,wenn ich gewusst hätte dass ein kleiner Brief 450 Euro kostet hätte ich nie zugestimmt. Normalerweise ein Brief beim Anwalt kostet 200 bis 250 Euro aber nicht 450 Euro,die Kanzlei hat es bitter nötig. Der kleine teure Brief hat nichts gebracht.Die erste Abmahnung habe ich trotzdem in meinen Akten vermerkt bekommen. Gefragt habe ich nicht weil ich dieser Kanzlei 11 oder 12 Klienten geschickt habe.
Bewertung auf golocal.de von Sandro KU225 am Sa. 30.12.2023

Bayh & Fingerle Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bayh & Fingerle Rechtsanwalt in Stuttgart ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bayh & Fingerle Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.