Rechtsanwälte
in Sulzbach am Main

Bewertung für Beier Frithjof Rechtsanwalt

Habe mich vor einiger Zeit von Herrn Beier bei einem Verkehrsunfall vertreten lassen. Der Unfall war von mir nicht verschuldet worden. Herr Beier wurde mir von einem Schadensgutachter empfohlen. Zu Beginn der Fall-Bearbeitung gab es ein Treffen, bei dem alle Daten aufgenommen wurden. Aufgrund der Vielzahl von beteiligten Fahrzeugen war es etwas schwierig, sich in die Unfallsituation hineinzuversetzen. Bei diversen Telefonaten bzw. Folge-Treffen wurden immer die gleichen Fragen erneut gestellt. Fotos lagen vor. Vereinfacht hätte die Situation werden können, hätte man sich vor Ort ein Bild der Situation gemacht. Dies hätte das Verständnis erleichtert. Leider war man dadurch auch vor Gericht nicht in der besten Ausgangssituation. Es wurde ein Ergebnis erzielt, mit dem ich zum größten Teil zufrieden war.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Di. 18.07.2023

Beier Frithjof Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beier Frithjof Rechtsanwalt in Sulzbach am Main ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beier Frithjof Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.