Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

12:30 - 14:30

Beschreibung

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Mandanten und deren Sache. Dabei stellen wir unseren Mandanten unser gesamtes Wissen und unsere jahrzehntelange Erfahrung in vielfältigen rechtlichen Beratungen und zahlreichen gerichtlichen Auseinandersetzun gen zur Verfügung, gleichgültig ob im materiellen Recht oder in prozessualen Problemstellungen. Die generelle Ausrichtung unserer Kanzlei ist das Zivilrecht in allen seinen Ausprägungen (z.B. Vertragsrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Arbeitsrecht, Mietrec ht, Erbrecht). Ein besonderer Fokus unserer Tätigkeit liegt dabei in der Unterstützung unserer Mandanten in allen Fragen des Urheberrechts, des Presserechts, des Bildrechts, des Äußerungsrechts und des Persönlichkeitsrechts. Gleichzeitig handeln wir nach dem Ethos unseres Berufes, das heißt, in Loyalität zu unseren Mandanten und deren berechtigten Interessen dienen wir dem Recht und der Gerechtigkeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Boele Andreas Dr.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Boele Andreas Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Boele Andreas Dr. in München ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Urheberrecht, Medienrecht, Presserecht, Äußerungsrecht, Bildrecht, Fotorecht, Gegendarstellungsrecht, Persönlichkeitsrecht, Richtigstellungsrecht, Widerrufsrecht