Rechtsanwälte
in Miesbach

Schwerpunkte und Leistungen

SchmerzensgeldInkassoForderungseinzugBank- und Finanzrecht

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Leistungen

DIE KANZLEI

Nach drei Jahren in renommierten Münchner Anwaltskanzleien mit Tätigkeitsschwerpunkten im Bank- und Finanzrecht, Wirtschaftsrecht und Medienrecht habe ich mich Ende 2004 als Rechtsanwalt niedergelassen und in der Kreisstadt Miesbach eine eigene Kanzlei gegründet.

Meine Maxime von Anfang an: Kreativ und sorgfältig für die Ziele meiner Mandanten zu arbeiten. Dabei betreue ich vorwiegend zivilrechtliche Mandate von Privatpersonen und Selbständigen von der Beratung über die Prozeßvertretung bis zum Forderungseinzug. Hinzu kommen einzelne strafrechtliche Mandate einschließlich Schadensregulierung.

Studiert habe ich in München und Köln Jura und Geschichte. Das erste juristische Staatsexamen absolvierte ich 1996 in Köln mit überdurchschnittlichem Erfolg (vollbefriedigend 9,7 Punkte). In Nebentätigkeit war ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Bundestagsabgeordneten (1995-2002) sowie als Redakteur einer Fachzeitschrift tätig. Im Rechtsreferendariat studierte ich ein Semester an der Verwaltungshochschule Speyer. Das zweite juristische Staatsexamen 2001 (befriedigend 8,0 Punkte) absolvierte ich in München ebenfalls mit überdurchschnittlichem Erfolg.

Aktuelles

RECHTSGEBIETE

Die zivil- und wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei hat folgende Interessenschwerpunkte:

* Mietrecht

* Immobilienrecht

* Verkehrsrecht

* Bank- und Finanzrecht

* Versicherungsrecht

Anfahrt

ANFAHRT

Anfahrtsbeschreibung ab München:
Autobahn A 8 München-Salzburg, Ausfahrt Weyarn, Bundesstraße 307 über 10 Kilometer nach Miesbach. In Miesbach der doppelten Bundesstraße folgen, an der dritten Ampel (Fußgängerampel) nach links abbiegen. Eine Abbiegespur ist vorhanden. In die Zufahrt zu "Straß 6 + 8" 50 Meter einfahren, an der Bundesstraße ist ein Kanzleischild angebracht, Parkplätze sind vorhanden.

Anfahrtsbeschreibung ab Rosenheim:
Autobahn A 8 Salzburg-München, Ausfahrt Irschenberg, Bundesstraße 472 über knapp 10 Kilometer nach Miesbach. In Miesbach der doppelten Bundesstraße folgen, an der dritten Ampel (Fußgängerampel) nach links abbiegen. Eine Abbiegespur ist vorhanden. In die Zufahrt zu "Straß 6 + 8" 50 Meter einfahren, an der Bundesstraße ist ein Kanzleischild angebracht, Parkplätze sind vorhanden.

Von Schliersee und Bad Tölz über die Bundesstraße 307 und 472:
In Miesbach an der zweiten Ampel nach rechts in die Zufahrt "Straß 6 + 8" abbiegen. 50 Meter einfahren, sie fahren direkt auf das Haus mit Kanzlei zu.

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Brandmaier Stefan Rechtsanwalt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Brandmaier Stefan Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brandmaier Stefan Rechtsanwalt in Miesbach ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.