Rechtsanwälte
in Cottbus

Bewertungen für Bruchatz Jana Rechtsanwältin

Nachdem mich ein Berliner RA nicht vertreten wollte (Kündigung Minijob durch Arbeitgeber war ihm wohl viel zu profan), fand ich Frau Bruchatz. Sie hat meine Situation sofort erfasst und mir das Gefühl gegeben, dass es natürlich in Ordnung ist, hier für mein Recht zu "kämpfen". Unsere Kommunikation war sehr zuverlässig und unkompliziert - Frau Bruchatz hat mich immer Top-Aktuell auf "dem Laufenden" gehalten und schlußendlich das bestmögliche Ergebnis für mich erzielt. Ich bin ihr für ihr Engagement sehr dankbar und freue mich natürlich über den äußerst positiven Ausgang meines Anliegens vor dem Arbeitsgericht Cottbus. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Bruchatz wenden und empfehle sie hier ausdrücklich! S.Bro
Bewertung auf golocal.de von S.Bro am So. 09.07.2023

Bruchatz Jana Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bruchatz Jana Rechtsanwältin in Cottbus ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bruchatz Jana Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.