Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Kündigungsschutz

Bewertungen für Christoph Wagner Rechtsanwalt, Fachanwalt fur Sozialrecht und Mediator

Mit der kurzen Zusamnenarbeit mit Herrn Wagner bin ich äußerst unzufrieden. Er übernahm ein Mandat, das er nicht erfüllte und teilte mir zur Unzeit, zwei Werktage vor Fristablauf mit, dass er für mich nicht wie besprochen tätig werden könnte. Herr Wagner hatte mir zunächst am Telefon vermittelt, mir in meiner Angelegenheit helfen zu können. Das sagte er mir auch in dem kurzen persönlichen Erstkontakt zu, in welchem er meine Unterlagen entgegennahm, um sie zu sichten, und 150 Euro als Eigenanteilzahlung forderte, die ich bezahlt habe. Die dafür vereinbarte Leistung, einen Einspruch fristgerecht einzureichen, hat Herr Wagner leider nicht erbracht. Stattdessen teilte er mir kurz vor Ablauf der Frist mit, doch nicht tätig werden zu können. Seine Begründung, dass die Sache keine Aussicht auf Erfolg habe, hat sich als falsch erwiesen. Eine in dem Sachgebiet erfahrene Anwältin hat das Einspruchsverfahren übernommen und die Sache zum Glück für mich in allen Punkten zum Erfolg geführt. Eine Rückzahlung der geleisteten Zahlung verweigerte Herr Wagner.
Bewertung auf golocal.de von mara mara mara am Do. 04.01.2024

Christoph Wagner Rechtsanwalt, Fachanwalt fur Sozialrecht und Mediator

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Christoph Wagner Rechtsanwalt, Fachanwalt fur Sozialrecht und Mediator in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.