Rechtsanwälte
in Gelsenkirchen

Bewertungen für Czopka Jan Rechtsanwalt

Herr Czopka ist der Anwalt, den man sich wünscht, wenn man mit strafrechtlichen Schwierigkeiten konfrontiert ist. Er ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch leicht erreichbar, was für Mandanten, die sich in einer stressigen Situation befinden, von unschätzbarem Wert ist. Aber was wirklich beeindruckt, ist das Ergebnis, das er erzielt. Ein echter Profi und eine absolute Empfehlung für jeden, der einen strafrechtlichen Beistand benötigt.
Bewertung auf golocal.de von B.Rustemi am Mo. 22.01.2024

Czopka Jan Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Czopka Jan Rechtsanwalt in Gelsenkirchen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Czopka Jan Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.