Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung/ Notruf im Fall einer Kündigung

Beschreibung

Ihr Rechtsanwalt & Fachanwalt mit dem Schwerpunkt Kündigungsschutz im Arbeitsrecht aus Köln Rechtsanwalt & Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. mit den Tätigkeitsschwerpunkten Kündigungsschutz & Arbeitsrecht von der Schwerpunktkanzlei JURA.CC bearbeitet im Schwerpunkt das Kündigungsschutzrecht im Arbeitsrecht und vertritt Mandanten außergerichtlich bei Aufhebungsverträgen / Abwicklungsverträgen bei der Kündigung des Arbeitsvertrages durch den Arbeitgeber und gerichtlich bei Kündigungsschutzklagen vor dem Arbeitsgericht, dem Landesarbeitsgericht und dem Bundesarbeitsgericht mit dem Ziel für den Arbeitnehmer eine angemessene und möglichst hohe Abfindung für den Verlust des Arbeitsplatzes, ein sehr gutes Arbeitszeugnis für zukünftige Bewerbungen oder auch die Rücknahme der Kündigung und die Weiterbeschäftigung zu erzielen. Spezialisierung auf das Kündigungsschutzrecht Mit der Spezialisierung geht Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. in die Tiefe des Kündigungsschutzrechts und nicht in die Breite des Arbeitsrechts oder gar weiteren Rechtsgebieten. Nur so kann Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. seine Mandanten mit der optimalen Qualität beraten. Auf dem Gebiet des Kündigungsschutzrechts ist Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. überregional tätig und vertritt Arbeitnehmer bundesweit – außergerichtlich und vor allen Arbeitsgerichten. Durch die ausschließliche Spezialisierung auf das Kündigungsschutzrecht kennt Fachanwalt Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. auch die Teilaspekte bis ins Detail. Weitere Informationen Das Lexikon zum Kündigungsschutz & Arbeitsrecht von A bis Z Rechtstipps zum Kündigungsschutz & Arbeitsrecht und weiteren Rechtsgebieten

Zusatzinfo

Links

Bewertungen für Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. Rechtsanwalt & Fachanwalt Kündigungsschutz & Arbeitsrecht

Alles top, absolut gute Wahl für uns. Er hat uns sehr gut empfangen und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Was uns fasziniert hat, war, dass er nur bei der Sache blieb und uns realistisch beraten hat. Keine Träumereien oder leere Versprechen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von peter.freiheit.58 am Mon 01.02.2021
Absolut gelungene Rechtsvertretung bei Kündigungsschutzklage! Ich empfehle den Rechtsanwalt jedem sehr weiter!
Bewertung auf golocal.de von Heike-CGN am Fri 08.01.2021
Bester Anwalt den ich kenne - ich habe eine richtig gute Abfindung beim Arbeitsgericht bekommen, obwohl ich damit nach meiner unerwarteten Kündigung schon gar nicht mehr gerechnet habe.
Bewertung auf golocal.de von Thomask09 am Thu 07.01.2021

Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. Rechtsanwalt & Fachanwalt Kündigungsschutz & Arbeitsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Dipl.-Jur. Jens Usebach LL.M. Rechtsanwalt & Fachanwalt Kündigungsschutz & Arbeitsrecht in Köln ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig.